Neuigkeiten
zurück

KOOP Fahrt zum Spiel 1.FC Köln – HSV

Hallo HSV - Fans !


Wir planen mit der Fanclub-Kooperative „Altmark-Wendland“, sonst haben wir kartentechnisch überhaupt

keine Chance, eine Fahrt zum Spiel 1.FC Köln – HSV. Dieses Spiel ist noch nicht terminiert und findet

zw. Freitag, d.12.4. - Montag, d. 15.04., statt. Diese Fahrt wird mit einer Übernachtung in Köln verbunden sein.

Damit wir wissen, wieviel Personen wir insgesamt werden benötige ich bitte bis spätestens 25. Januar 2019

eine finale Zusage von denen, die mitfahren möchten.


Diese Zusage hätte ich gerne schriftlich per Mail an : 1.vorsitzender@hsv-fanclub-wendlaender.de....oder,

in Ausnahmefällen per SMS / Whatts-App an 0176-72693012.. Bitte mit angeben : Einzelzimmer/ Doppelzimmer ;

wir versuchen es so hinzubekommen. Könnte aber auch passieren, das jemand mit Wunsch Einzelzimmer doch mit

jemandem im Doppelzimmer schlafen muss. Wie erwähnt, wir versuchen es.

Bei den letzten Fahrten mit Übernachtung (Leipzig, Stuttgart, Berlin) hatten wir immer einen ca.-Preis von

120,--/130,-- p.P. Doppelzimmer bzw. 140,--/150,-- € Einzelzimmer. Das wird sich hier im ähnlichen Rahmen verhalten.

Ganz egal, an welchem Tag das Spiel stattfindet - wir fahren - natürlich immer vorausgesetzt, das wir Karten bekommen.

Weil das Spiel noch nicht terminiert ist, kann ich es verstehen, wenn jemand sagt, das es schwierig ist jetzt schon eine

Zusage zu treffen, aber - ein „vielleicht, eventuell oder mal sehen“ ist auch für uns „Planer“ sehr schwierig.

Wir brauchen, um vernünftig planen zu können, leider schon so zeitig eine finale Entscheidung. Wenn das Spiel am Montag ist

(dann wäre es ja um 20.30 Uhr), ist es angedacht Sonntag nach Köln zu fahren (damit man noch was von Köln hat) um dann

gleich nach dem Spiel am Montag wieder in Richtung Heimat zu starten.

Wer sich anmeldet und später absagt hat selbst für Ersatz zu sorgen !!!


Bitte beachten : Wir bestellen direkt beim HSV Sitzplatzkarten und versuchen vernünftige Plätze zu bekommen.

Es kann aber auch sein, wie letztes Jahr in Leipzig, das man, wenn die „Reihen“ davor meinten, das sie stehen müßten, trotzdem

stehen muss. Es kann auch etwas lauter „ringsherum“ werden...auf so etwas haben wir keinen Einfluss ....wir sind dann halt „mittendrin“ statt nur dabei.


Bei dem Spiel wird seitens der HSV-Fanclubs ein enormes Interesse bestehen.....und die Kartennachfrage wird riesengroß sein.

Was man fairneßhalber im Vorfeld wissen sollte / müßte : Es kann natürlich auch passieren, das wir viel mehr Anmeldungen haben als wir Karten

bekommen....auch da haben wir leider keinen Einfluss drauf....dann werden die angemeldeten Personen bevorzugt, die die letzten Jahre bei diesen

Auswärtsfahrten auch mit dabei waren. Dann könnte es leider auch passieren, das wir dem einen oder anderen eine Absage erteilen müssen....machen

wir natürlich absolut ungerne, ist immer etwas blöd, wäre aber leider in dieser Situation unumgänglich.Wir müssen einfach auch auf diese nicht

so schöne „Eventualität“ hinweisen….so wird es in den anderen Fanclubs auch gehandhabt.


Mit schwarz-weiß- blauen Grüßen


Jörg Tiede

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Bedienbarkeit der Webseite zu bieten. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. mehr Infos