Hier noch einmal kurz zur Erinnerung VfB Stuttgart - HSV

Hallo, HSV - Fans !

Hier noch einmal kurz zur Erinnerung :

Am 16./17. Mai fahren wir zum Spiel VfB Stuttgart - HSV . Der Countdown für die Anmeldung läuft....bitte bis zum 31.01. den Teilnahmebetrag auf das Fanclub-Konto überweisen. Die Überweisung gilt als verbindliche Anmeldung.

Wer noch mitmöchte, aber die Einladung mit allen Daten zu dieser Fahrt nicht mehr hat, kurze Info an mich.

Was ja auch sein kann.....wer 100%-ig mitfahren möchte, aber erst im Februar bezahlen kann ( Monatsende ist ja manchmal auch ein bisschen knapp....kann ja vorkommen ) auch kurze Info an mich. Alles kein Problem.....

Mit s-w-b Grüßen

Jörg