Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Am 03.10.2015 Hertha BSC-HSV

Nun ist es amtlich, die DFL hat das Auswärtsspiel unseres HSV in Berlin auf den 03.Oktober 2015 um 15:30 Uhr terminiert. Wir werden zu diesem Spiel, wie ja auch schon auf der Jahreshauptversammlung angedacht, fahren. Geplant ist die Abfahrt wie gewohnt vom Busbahnhof Lüchow. Wir werden wieder mit dem Bus anreisen, das Spiel genießen und im Hotel Klassik in Berlin einchecken. Von hier aus sind es 200 Meter zur zweitgrößten Biermeile Berlins. Wenn eine größere Nachfrage besteh...t kann man auch eine Fahrt auf der Spree planen. Am Sonntag werden wir dann, gestärkt durch das Frühstück, die Heimreise antreten. Es wird dazu noch nähere Infos geben. Wer sich also angesprochen fühlt und mit möchte bitte beim Jörg 05841/6122 oder bei Jens 05841/7091911 anrufen.
Oder schaut auf unsere Homepage

mit schwarz-weiß-blauem Gruß