OFC Treff Arendsee 21.Mai 2016

Hallo, HSV – Fans !

Wie bereits auf der Einladung zur Fahrt HSV – Darmstadt 98 (sind wir ausverkauft) angekündigt, findet am

Samstag, d. 21. Mai 2016 ab 15.30 Uhr

in Arendsee ein überregionales Fanclub – Treffen offizieller HSV – Fanclubs aus ganz Norddeutschland statt. Hier die Daten dazu :

Veranstaltungsort :  „Charlys Cafegarten“ , Kultkneipe mit direktem Blick auf den Arendsee

„Eintritt“ für „Essen & Getränke satt , Musik...evtl. ein Überraschungsgast“ :

30,--€ pro Person

Wer dabei sein möchte meldet sich bitte bis zum 20.April 2016 per Überweisung an

HSV-Fanclub Die Wendländer , Volksbank Osterburg-Lüchow-Dannenberg

IBAN : DE 16 2586 3489 1220 5389 00 , Kennwort : Arendsee

Wie kommen wir hin ?? Je nachdem, wieviel Leute sich anmelden, werden wir eine Fahrgelegenheit anbieten....dafür müßte evtl. eine kleine Umlage gesammelt werden. Dazu kann ich aber erst konkreteres nach dem Anmeldeschluss, wenn ich eine Teilnehmerzahl habe, sagen

Eingefädelt hat diese Veranstaltung, die in der letzten Saison mit ca. 500 Personen in der Dannemann-Lounge im Volksparkstadion stattgefunden hat, der 1. Vorsitzende des Arendseer Fanclubs „Arendseer Raute Altmark“, Paul Gerle. Paule ist seit einiger Zeit eines von 19 Mitgliedern im SAF (Ständiger Arbeitskreis Fandialog). Der SAF bildet das „Bindeglied“ zwischen den Fans und dem Vorstand ( ...für mehr Infos einfach mal hsv saf googeln ). Durch diese Mitgliedschaft und regelmäßige Treffen in Hamburg hat Paule mittlerweile allerbeste Verbindungen nach Hamburg. Der Arendseer Vorstand, wir und der Vorstand des Hitzackeraner Fanclubs „Doll in Vaart“ haben im Zuge dessen gleichzeitig eine Kooperative, die „KO-OP Altmark / Wendland“ gegründet. Wir treffen uns regelmäßig alle ca. 6 - 8 Wochen.

Für die kommende Saison 2016/17 haben wir bereits einige Aktivitäten geplant......dazu aber alles zu gegebener Zeit.

Nebenbei feiert „Doll in Vaart“ dort in Arendsee auch ihr 10-Jähriges........

Also, liebe Leute, einige Fanclubs aus dem norddeutschen Bereich haben Ihr Kommen schon zugesagt. Es wäre schön, auch aufgrund der fast „Nachbarschaft“, wenn auch wir gut vertreten sind.

Partner können selbstverständlich auch mitgenommen werden.

Mit schwarz-weiß-blauen Grüßen

Jörg Tiede