Neuigkeiten
zurück

Wichtig!! Mitteilung Fanclub-Ausweis bitte LESEN !!

Wir verteilen momentan Fanclub-Ausweise . Ca. 40 Personen haben mit letzter Post ihre Ausweise erhalten.

Ich habe im letzten Jahr jedem einen Umfragebogen bzgl. aktuellen Daten geschickt. Leider haben nur 35 Personen geantwortet......von fast (damals) 80 Mitgliedern. Wer noch keinen Ausweis hat und einen möchte, der teilt mir bitte bis zum 30.04.2016 folgende Daten mit : Name, Geburtsdatum, Eintrittsjahr

Mitteilung der Daten gerne über E-Mail ( joergtiede@t-online.de ) o. WhattsApp ( 0176/72693012). Wenn das so nicht möglich ist, dann telefonisch.

Von folgenden Personen habe ich die Daten, die Ausweise sind aber noch nicht fertig:

Ulli Helmcke, Rainer Claaßens, K.-H. Straßenburg, Axel Johnke, Jürgen Juschus, Norbert Melzer


Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Bedienbarkeit der Webseite zu bieten. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. mehr Infos