Spielerbesuch vom HSV in Lüchow 08.05.2016

Hallo, HSV - Fans !

Kurze Info : Dank der guten Kontakte unseres Fanclub-Kumpels Paule aus Arendsee haben wir die Zusage, das uns am Sonntag,

d. 08. Mai 2016 (Muttertag !!) , ein Spieler des HSV besucht......wer, wird noch seitens des HSV entschieden.  Der uns besuchende Spieler wird etwa 1,5 - 2 Stunden " Rede & Antwort " stehen. Veranstalten werden wir diese Aktion im Hotel / Restaurant "Athen" bei unserem Vereinsmitglied Georg...wie es momentan aussieht findet es ca. zwischen 14.00 - 17.00 Uhr statt.

Nähere und genaue Daten wenn ich sie habe....

Was ich aber "organisatorisch" im Vorfeld wissen muss.....wer nimmt daran teil ?? Bitte gebt mir kurzfristig, wenn möglich in den nächsten beiden Tagen,  per Re-Mail Bescheid, ob ihr dabei seid !!!!!!!!

Gruß.....Jörg