Boßelturnier 8. Oktober 2016 HSV - Fanclub "Doll in Vaart"

Hallo, HSV - Fans !

Am Sonnabend, d. 8. Oktober 2016 veranstaltet der HSV - Fanclub "Doll in Vaart" aus Hitzacker wieder einmal

sein alljährliches Boßelturnier. Treffen ist dort um 10.00 Uhr bei Schüttes Party-Scheune ( neben dem Freibad-Parkplatz )

Wer schon einmal dabei gewesen ist wird bestätigen, das dieses eigentlich immer eine sehr gesellige , schöne , "runde" Veranstaltung ist. Vor 2 Jahren haben die "Jungs" mal etwas Pech gehabt, da lief es nicht so, wie sie gedacht hatten (das lag aber auch wohl an der "Location"....die ist mittlerweile eine andere).....aber ansonsten war es immer sehr gut und hat sehr viel Spaß gemacht.

Erforderlich ist eigentlich immer ein Transport - Bollerwagen für Bier, Schnaps etc. Wir haben aber noch nie einen dabei gehabt, die haben

dort immer einen zur Verfügung gestellt. Es spielen immer 2 Mannschaften a ca. 5-6 Personen gegeneinander. Diese beiden Mannschaften bekommen als "Zielwasser" beim Start kostenlos eine Kiste Bier und eine Flasche Schnaps. Ein kleiner Imbiss in Form von Broten, Kuchen und Kaffe wird auf einer Zwischenstation ebenfalls kostenfrei zur Verfügung gestellt. Auf dieser Zwischenstation können Getränke zugekauft werden. Die gesamte abzulaufende Strecke beträgt ca. 5 - 6 km.

Nach dem Boßeln gibt es eine Siegerehrung, wo danach dann in geselliger Runde Getränke und Essen zu absolut zivilen Preisen angeboten werden.

Das Startgeld pro Mannschaft beträgt 15,--€ . Dieses werden wir vom Fanclub bezahlen. Für An- u. Abreise ist eigentlich jeder selbst verantwortlich. Je nachdem wieviel sich melden könnte man evtl. Fahrgemeinschaften bilden oder organisieren. Wie gesagt, man muss schauen, wieviel Personen sich anmelden....dann sehen wir weiter.

Also, wer Lust, Laune & Zeit hat, daran teilzunehmen, der meldet sich bitte bis spätestens MIttwoch, d. 21.09., bei mir mit einer Mail  1.vorsitzender@hsv-fanclub-wendlaender.de

Mit schwarz-weiß-blauen Grüßen

Jörg