Neuigkeiten
zurück

Neuigkeiten zur Fanclub-Fahrt HSV-Eintracht Frankfurt 21.10.16

Hallo, HSV - Fans !

 

Wir fahren vom Fanclub aus am Freitag, d. 21.10., zum Spiel HSV - Eintracht Frankfurt.

 

Alle Angaben zu dieser Fahrt findet Ihr im angefügten "Anhang".

 

Einige von Euch bekommen die "Info" zu dieser Fahrt auch noch extra per Post. Es sind diejenigen,

denen ich ihre Mitgliedsausweise schicke....kann ich ja nicht per E-Mail senden.

 

Bei den Mitgliedsausweisen sind wir fast auf der Zielgeraden. Damit wir am Ziel ankommen

bitte ich folgende Personen, die ich hier per Mail erreiche,mir kurz ihr Geburtsdatum mitzuteilen. Dann können

auch für die Personen die Ausweise gefertigt werden. Es sind : Norbert Franke, Günter Friese, E.-J. Kamlade,

K.-D. Peters, Michael Schulz, Klaus Walter und Reinhard Voigt.

 

In der Info zu dieser Fahrt findet Ihr auch einen Hinweis zum "Boßeln" des Hitzackeraner Fanclubs "Doll in Vaart"-

Dort habe ich geschrieben, sich bitte bis zum heutigen Datum zu melden. Ich habe diese Einaldungen schon seit einiger

Zeit zuhause fertig liegen.....die Karten kamen aber nicht ran. Da ich heute erst die Karten bekommen habe hat sich

dieses etwas überschnitten. Wer also Lust & Laune zum Boßeln in Hitzacker hat kann sich gerne noch bei mir melden.

 

Jetzt noch einmal kurz zur angekündigten Fahrt. Wir haben 30 gute zusammenhängende Karten auf der

Südtribüne. Denkt bitte daran, das man es nicht unbedingt davon abhängig machen sollte, wie der HSV momentan spielt

und denkt bitte daran, das wir in diesem Rahmen nicht so oft fahren. Die "Geselligkeit" spielt dabei auch immer eine ganz

große Rolle. Und : Wer weiß, vielleicht spielt ja unser HSV in 4 Wochen schon wieder einen ganz ansehnlichen

Fussball. Wir leben in der Hoffnung.....wer zuerst kommt mahlt zuerst !!

 

In diesem Sinne...mit s-w-b Grüßen

 

Jörg

NUR DER HSV



Hamburger SV - Eintracht  Frankfurt Freitag, d. 21.10.2016 - 20.30  Uhr

Volksparkstadion Hamburg

 

 

 

Hallo,HSV - Fans I

 

 

 

Wir fahren mal wieder zu unserem HSV.Uns erwartet an einem Freitagabend ein Flutllchtspiel....immer eine besondere, etwas andere Atmosphäre als an einem Samstagnachmittag o.ä. Freut Euch auf  Bobby Wood,Kostic,Halilovic & Co.

Also,liebe Leute...........auf geht's!!!

 

 

Hier alle wichtigen Daten zu dieser Fahrt : Treffen:Freitag,d. 21.10.2016 - ab 15.30 Uhr ..Busbahnhof Lüchow..

von dort Abfahrt:SPÄTESTENS 16.00 Uhr  Preis :Mitglieder 35,- €,Nichtmitglieder 50,- € Die Preise beinhalten Busfahrt & Eintrittskarte Bitte bis zum 15.10.2016 anmelden ! Bezahlung  auf  folgendes Konto :

HSV-Fanclub Die Wendländer, Volksbank Obg.-Lüchow-Dannenberg,

IBAN DE 16 2586 34891220 5389 00

Kennwort :Frankfurt

 

 

Wir haben gute Plätze im A-Rang der Südtribüne!!!

 

 

Mit  schwarz-weiß-blauen Grüßen

Jörg Tiede (:1.Vorsitzender)

 

 


Dateien

FC HSV-Eintr. Frankfurt 21.10..pdf
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Bedienbarkeit der Webseite zu bieten. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. mehr Infos