HSV Fanclub-Treffen Arendsee

Hallo, HSV - Fans !

Am Samstag, d. 17. Juni ( Beginn 16.00 Uhr ), findet in Arendsee das 2. Fanclub-Treffen

des dortigen Fanclubs "Arendseer Raute / Altmark" statt. Die Veranstaltung findet dort in "Charlys Kaffegarten" statt. Zu diesem

Treffen haben die Arendseer verschiedene Fanclubs aus dem norddeutschen Raum eingeladen. Bei der Premiere im letzten Jahr

hat man einen Versuch zusammen mit unserem und dem Fanclub "Doll in Vaart" aus Hitzacker gestartet.....es war eine sehr gelungene Veranstaltung.

Dieses Jahr setzt man noch "einen drauf"....dem Arendseer 1. Vorsitzenden (Paule) ist es gelungen den bekannten HSV - Rapper ELVIS für ein Konzert auf dieser Veranstaltung zu gewinnensmile. Wenn jetzt einer denkt...."von ELVIS habe ich noch nichts gehört"....dann fragt mal Herrn Google nach "HSV Elvis" und hört Euch im Internet ein paar Songs an...bestimmt hört ihr da dann bekanntes. Momentan macht ELVIS auch einige Songs mit "Pape" (.....vor jedem Spiel der Nebenmann vonn Lotto King Karl auf der gelben Hebebühne....falls einer nicht weiß wer Pape istwink) . Vor und nach dem "Gig" von ELVIS wird ein ortsbekannter DJ "einheizen".

Für das leibliche Wohl ist ausreichend vorgesorgt. "Satt" Getränke & Essen sowie "Eintritt" für ELVIS kostet pro Person 40,--€ .

(....letztes Jahr waren es für Essen & Getränke 30,--€...dafür gab´s wirklich "satt"....da war kein Elvis o.ä....also für einen "Zehner" mehr

ist der Rapper eigentlich dann ein "Schnapper"...)

Wer an diesem Fanclub-Treffen teilnehmen möchte überweist bitte die 40,--€ pro Person bis zum 19.05. auf unser Fanclub-Konto (HSV-Fanclub Die Wendländer, Volksbank Osterburg-Lüchow-Dannenberg , IBAN : DE 16 2586 3489 1220 5389 00 , Kennwort : Arendsee)

Je nachdem wieviel Anmeldungen vorliegen wird eine Fahrgelegenheit organisiert. Dazu dann später nähere Infos.

Mit schwarz - weiß - blauen Grüßen

Jörg

Bitte vormerken : Samstag, 29. Juli 2017 , Jahreshauptversammlung ( nähere Infos dazu kommen aber noch per gesonderter

Einladung )