Wo läuft Fußball nächste Saison?

DFB-Pokal jetzt bei Amazon

Der Überblick: Wo läuft Fußball nächste Saison?

Immer mehr Anbieter wollen am Milliarden-Geschäft von Bundesliga und DFB-Pokal mitverdienen.

Zur kommenden Saison steigen Eurosport im TV und Amazon im Radio ein.

Da kann man leicht den Überblick verlieren. t-online.de zeigt, wo Sie die Bundesliga jetzt live verfolgen können.

Bundesliga im TV

• Freitag, 20.30 Uhr

Eurosport überträgt die Freitagsspiele exklusiv. Zu sehen sind sie voraussichtlich nur online mit einem Abo des Eurosport-Players (29,99 Euro für zwölf Monate)

Das Eröffnungsspiel der Hin- und Rückrunde, Bayern München - Bayer Leverkusen, wird vom ZDF auch im Free-TV gezeigt.

• Samstag, 15.30 und 18.30 Uhr

Alles bleibt beim Alten: Sky überträgt alle 15.30-Uhr-Spiele sowie das anschließende Top-Spiel live und in der Konferenz.

Nötig ist ein Sky-Abo mit Bundesliga-Paket.

Die Highlights sind drei Mal im Free-TV zu sehen: Samstag ab 18.30 Uhr in der ARD-Sportschau und ab 21.45 Uhr im Aktuellen Sportstudio des ZDF.

Am Sonntagmorgen sendet Sport1 ab 9.30 Uhr "Bundesliga Pur".

• Sonntag, 13.30 Uhr

Insgesamt fünf Spiele der Saison werden am Sonntag bereits zwei Stunden früher als üblich angepfiffen. Auch hier überträgt Eurosport.

• Sonntag, 15.30 und 18 Uhr

Das letzte Sonntagsspiel wird eine halbe Stunde später als bisher angepfiffen, beide Partien werden von Sky übertragen.

Die Highlights der Sonntagsspiele laufen ab 21.15 Uhr in den dritten Kanälen der ARD, zum Beispiel WDR, BR usw.

• Montag, 20.30 Uhr

Ein weiterer neuer Termin! Fünf Mal wird Montagabend gespielt, Eurosport zeigt die Matches live. Die Highlights der Partie sind ab 22.15 Uhr bei RTL zu sehen.

Bundesliga-Highlights online

Die Spielclips gibt es ab 40 Minuten nach Abpfiff beim Streaming-Dienst DAZN. Das Monatsabo kostet 9,99 Euro.

DFB-Pokal im TV

Pro Runde sind ein bis zwei Spiele bei der ARD im Free-TV zu sehen. Sky zeigt alle Spiele - allerdings nur für Kunden,

die zusätzlich zum Bundesliga-Paket noch das Sport-Paket (u. a. auch mit Champions League) buchen.

Bundesliga & DFB-Pokal im Online-Radio

Alle Spiele der Bundesliga und des DFB-Pokals sind bei Amazon zu hören. Für die Bundesliga braucht es ein Amazon Prime-Abo (8,99 Euro im Monat).

Wer zusätzlich den DFB-Pokal hören will, benötigt ein Abo des Amazon-Musikdienstes "Music Unlimited" für 9,99 Euro.